Вверх страницы

Вниз страницы

DAVID GARRETT RUSSIAN FORUM

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.


Вы здесь » DAVID GARRETT RUSSIAN FORUM » Интервью » 07.10.2009 Я ношу в кучу собранный хаос


07.10.2009 Я ношу в кучу собранный хаос

Сообщений 1 страница 8 из 8

1

"Ich trage ein zusammengewürfeltes Chaos"

http://www.styleranking.de/news/fashion-news/styleranking-interview-mit-david-garrett-ich-trage-ein-zusammengewurfeltes-chaos

Дэвид о своём первом  Live DVD "David Garrett live - In Concert & in Private", о своём стиле и почему он стал моделью  S.Oliver

http://s2.uploads.ru/t/wATSE.jpg
http://s7.uploads.ru/t/9UX6c.jpg
http://sa.uploads.ru/t/D9Bj7.jpg

на немецком

Von Marie Mertens, Köln

David Garrett wurde 1981 in Aachen geboren und bekam bereits mit vier Jahren seine erste Geige. Er besuchte in New York die Juilliard School of Music, an der neben weltweit bekannten Dirigenten, Pianisten und Sängern auch Schauspieler wie Robin Williams oder Marcia Cross ihre Ausbildung abschlossen. Mittlerweile gilt David als der Stargeiger des 21. Jahrhunderts und vereint Klassik mit Popmusik. Mit diesem Mix begeistert er mittlerweile Jung und Alt.

styleranking-Reporterin Marie traf den Frauenschwarm am Freitag in der Lanxess Arena in Köln zum Interview. David, der in New York wohnt, kam lässig gekleidet mit Hut, Lederboots, Pullover und Jeans. Natürlich brachte er seine Geige mit, eine Stradivari aus dem Jahre 1718. Die Geige verstaute er während des Interviews in einem eigens angefertigen Koffer, der mit einem Zahlencode gesichert wird. Wir sprachen mit ihm über die Erscheinung seiner ersten Live DVD "David Garrett live - In Concert & in Private", seinen Style und warum er für s.Oliver modelt.

David und styleranking-Reporterin Marie trafen sich in Köln zum Interview. Foto: styleranking

styleranking: Am Freitag erscheint deine erste Live-DVD. Was war dir besonders wichtig bei der Produktion?

David: Ich bin ja noch unerfahren, was DVD-Produktionen betrifft. Mir lag besonders am Herzen, dass Bild und Ton die Stimmung des Abends im Berliner Tempodrom perfekt wiedergeben. Vor allem der Ton war mir sehr wichtig. Außerdem gibt's auf der DVD zusätzliches Bonusmaterial: Backstageaufnahmen und Privataufnahmen von mir in meinem New Yorker Appartment.

styleranking: Welche Musik hörst du privat?

David: Ich höre quasi alles querbeet. Deshalb könnte ich auch nicht sagen, mit wem ich gerne zusammenarbeiten möchte. Ich suche mir meine Partner immer nach den Songs aus, die ich spielen möchte. Gibt's ein Gitarrensolo in einem Stück, suche ich mir den passenden Gitarristen. Privat höre ich aber gerne Freddy Mercury.

styleranking: Suchst du dir deine Kleidung für Auftritte selber aus oder hast du Stylisten, die dich beraten?

David (lacht): Nein, ich habe keinen Stylisten, aber vielleicht sollte ich einen engagieren. Ich kleide mich für Auftritte im Fernsehen und Konzerte selbst ein.

styleranking: Wie würdest du deinen Style beschreiben?

David: Ich würde sagen, dass ich ein zusammengewürfeltes Chaos trage. Mir ist sehr wichtig, dass ich trage, was mir gefällt. Ob Vintage, s.Oliver oder Armani, ich trage alles. Generell veränderte sich mein Style aber zum Positiven, seit ich während meines Studiums gemodelt habe. Wenn man täglich mit Kleidung konfrontiert wird, lässt man sich davon natürlich stark beeinflussen. Außerdem fühlt man sich besser, wenn man hochwertigere und glamorösere Kleidung trägt. Ich trage in meinem Appartment aber auch gerne meinen Pyjama.

Das Shooting der Kampagne für s.Oliver entstand in New York. Foto: s.Oliver

styleranking: Du modelst für die Weihnachtskampagne von s.Oliver. Wie kam's dazu?

David: Sie fragten mich, ob ich Lust hätte und ich habe spontan zugestimmt. Wir haben uns eine Kampagne ausgedacht, die zu mir passt.

styleranking: Du entwickelst im Rahmen der Kooperation auch ein Shirt mit s.Oliver. Wie stellst du dir das Design vor?

David: Ich habe ein paar konkrete Ideen, die noch ausgearbeitet werden müssen. Aber ich freue mich natürlich wahnsinnig, dass man mir die Chance gibt, etwas zu designen.

styleranking: Hast du Stylevorbilder?

David: Mir fällt spontan kein Celebrity ein. Mich inspieren jedoch meine Freunde, die mich in New York umgeben.

styleranking: Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg bei deiner Tour.

Am Ende des Interviews wurde in der leeren Kölnarena die Tonspur von Davids DVD gespielt. Sein Kommentar: "Super, dann brauch ich gar nicht mehr live zu spielen. Wir lassen während den Konzerten einfach die DVD laufen." Dass das passiert, hoffen wir bei styleranking natürlich nicht, denn wir freuen uns auf die Tour im Januar... ;-)

ВНИМАНИЕ! КОПИРОВАНИЕ И ПЕРЕПОСТ ПЕРЕВОДОВ НА ДРУГИЕ РЕСУРСЫ ТОЛЬКО С СОГЛАСИЯ АДМИНИСТРАЦИИ ФОРУМА!

ПЕРЕВОД

- в пятницу выходит твой первый Live-DVD. Что для тебя было важным в производстве этого фильма?
- я ещё не так хорошо подкован в деле производства. Особенно важным для меня было посредством картинки и звука передать настроение того вечера на берлинском Темподроме. В первую очередь – звук. К тому же в этом ДВД есть много бонусного материала: съёмки за кулисами и частные съёмки – в моём апартаменте в Нью-Йорке.

- какую музыку ты слушаешь?
- да почти всю. Поэтому я и не мог сказать конкретно, с кем мне хотелось бы поработать. Своих партнёров я ищу по песням, которые мне хотелось бы играть. Если там присутствует гитарное соло, то я ищу подходящего гитариста. А вообще мне очень нравится слушать Фредди Меркьюри.

- одежду для выступлений выбираешь сам, или у тебя есть стилисты, которые тебя консультируют?
- (смеётся) нет, у меня нет стилистов, но, возможно, надо одного нанять. Для выходов на концерты или на ТВ я одеваюсь сам.

- как бы ты описал свой стиль?
- я бы сказал, что я ношу в кучу собранный хаос. Мне очень важно носить то, что мне нравится. Будь то Vintage, s.Oliver или  Armani – я ношу всё. Мой стиль изменился к лучшему  со времени моей учёбы в НЙ, когда я подрабатывал моделью. Когда ты ежедневно соприкасаешься с одеждой, то это влияние не проходит бесследно. К тому же ты чувствуешь себя лучше, когда носишь качественную и  привлекательную одежду. Но в своей квартире мне нравится носить и пижаму.

- ты работаешь моделью для s.Oliver в их рождественской кампании. Как ты к этому пришёл?
- они меня спросили, есть ли у меня желание, и я спонтанно согласился. Мы придумали линию, которая мне подходит.

- ты работаешь ещё над  дизайном футболки. Как она будет выглядеть?
- у меня есть пара конкретных идей, над которыми ещё надо поработать. Но я ужасно рад предоставленному мне шансу, создать что-то своё.

- кто твои иконы моды?
- так вот спонтанно и не скажу…но меня вдохновляют мои Нью-Йоркские друзья.

- спасибо за интервью и удачи в турне!

В конце интервью в пустом зале Кёльнской арены была запущена звуковая дорожка из ДВД. Комментарий Дэвида: «Супер! Теперь мне не придётся больше играть вживую. Мы будем на концертах просто ставить эту ДВД!»))))….

+7

2

Третье фото просто без слов

0

3

Попыталась прочитать - любит Фредди Меркьюри, сам, без стилистов создаёт свой образ, точнее одевается так, как ему нравиться,  любит пижаму.
Я всё правильно поняла?

0

4

Татьяна 33, я ещё не дошла до этой статьи, потерпи)))...

0

5

да ничего, терплю...

0

6

готово...в первом посте...

0

7

Спасибо!!!!

0

8

Неудивительно,что его вдохновляют нью-йоркские знакомые. Стиль Дейва весьма типичен в хорошем смысле для жителей этого города. Я бы его назвала "с миру по нитке и вот вам богемный шик")

+2


Вы здесь » DAVID GARRETT RUSSIAN FORUM » Интервью » 07.10.2009 Я ношу в кучу собранный хаос