Дэвид на всех фото такой классный! ))
бесподобный!))) фото с тенью - класс!!!!!!!!!!!!
DAVID GARRETT RUSSIAN FORUM |
Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.
Вы здесь » DAVID GARRETT RUSSIAN FORUM » Фильм "Паганини: скрипач дьявола" » Обсуждение фильма "Дьявольский скрипач"/ часть 2
Дэвид на всех фото такой классный! ))
бесподобный!))) фото с тенью - класс!!!!!!!!!!!!
вот, билеты стоят 550 и 600 рублей, 600 - это вип. Продажа и вся инфа в кинотеатре откроется через час, забронировать тоже можно будет через час)
Забронировать можно по телефонам: +7 495 665-13-53; +7 495 665-13-54
Забронировать можно по телефонам: +7 495 665-13-53; +7 495 665-13-54
спасибо Наташ!
А мне только что за 600 забронировали %)
Пантера, да, всё правильно, это я невнимательная, не так написала)))исправила)))
приезд Дэвида официально подтверждён!))))
Девчонки, вам круто повезло! ))) [взломанный сайт] здорово!
и цена на билеты невысокая
еще фото с Марбурга http://www.op-marburg.de/Video-Foto/Fotogalerie/David-Garrett-im-Cineplex/(at)/4626/(mode)/full/(offset)/0
Отредактировано Лёна (07.05.2018 20:14)
https://www.facebook.com/media/set/?set … amp;type=3
хорош! )))
Отредактировано Alina (05.11.2013 19:01)
мммм .... [взломанный сайт] [взломанный сайт]
Alina, спасибо! выглядит потрясно...нет слов!
Девчат, сколько держится бронь на билеты?
Arta, бронь снимается за пол часа до начала мероприятия)
АААААА Супер! Спасибо, Наташ!
Salvjor, уже? а только в одном кинотеатре? почему надо бронировать? пошла искать инфу)))))) новость хорошая)))))
Lina, Фильм в России показывает сеть кинотеатров Люксор. Прокат фильма начнется 28 ноября. А бронируем мы билеты на премьеру этого фильма, которая состоится 19 ноября в Москве в кинотеатре Люксор-центр, это единичное мероприятие, на эту премьеру приедет Дэвид, будет автограф-сессия,может что-то еще, пока информации очень мало. Читайте обсуждение выше в этой же теме, или есть еще обсуждение в группе вконтакте.
А трейлер да, был немного выше.
Дамы, тут мысля появилась, замутить Дэвиду какой-нибудь подарок в честь его визита в Россию)))) времени мало, надо думать ооочень в темпе, с меня, как всегда, воплощение, если сама ничего путного не сочиню))))
Интервью с Дэвидом в кинотеатрах Марбурга:
http://www.op-marburg.de/Marburg/David- … erbewertet
David Garrett: „Ruhm ist völlig überbewertet“
Klar. David Garrett warb mit seinem Auftritt in Marburg für den Film „Der Teufelsgeiger“. Im Interview mit OP-Chefredakteur Christoph Linne zeigte sich der Superstar aber auch ganz spontan und beantwortete viele persönliche Fragen.Marburg. Ausverkaufte Kinosäle, dichtes Gedränge entlang des roten Teppichs, Blitzlicht-Gewitter: Hunderte Fans von David Garrett hatten am Freitagabend für einen wahren Ausnahmezustand im Cineplex in der Marburger Innenstadt gesorgt (die OP berichtete).
Nach der Autogrammstunde im Foyer und vor dem Film stellte sich der Popstar unter den Geigen-Virtuosen noch einmal seinem Publikum: Vor der Leinwand gab er eine musikalische Kostprobe seines Könnens und sprach über seine Liebe zur Musik, den Stellenwert von Ruhm und kleine Schwächen.
Garrett legte nur auf eines großen Wert: Nicht in beiden Kinosälen die gleichen Fragen beantworten zu müssen. Die OP druckt eine Zusammenfassung der beiden Interviews.
OP: Du hast angekündigt, dass Dein Ausflug ins Schauspiel eine einmalige Sache ist. Warum eigentlich?
David Garrett: Das muss ich relativieren. Ich bin jemand, der lieber hinter der Kamera arbeitet. Es sei denn, es ist ein Konzert. Mein eigentlicher großer Traum war es, einmal Filmmusik zu schreiben und zu arrangieren. Und diesen Traum habe ich mir erfüllt. Paganini auch auf der Leinwand zu spielen, das war so etwas wie der Sahne-Nachschlag.
OP: Wofür würde Dich Paganini bewundern?
Garrett: Das wäre anmaßend. Ich versuche, meine Sache so gut wie möglich zu machen, meine Leistungsgrenze zu erreichen und meinem Publikum immer wieder etwas Neues zu bieten. Dann kommt es auf ein Publikum an, ob es das mag oder nicht.
OP: Paganini strebte nach Erfolg um jeden Preis. Wie weit würdest Du für Erfolg gehen?
Garrett: Ich glaube, es geht nicht zwingend um Erfolg, eher um Anerkennung. Jeder Mensch, jeder Künstler strebt nach Anerkennung - ob nun in der Familie oder im Job. Als Künstler definiert man sich darüber, wie man sein Instrument beherrscht oder was man für die Kunst erschafft.
OP: Gibt es etwas, wofür Du auf Ruhm verzichten würdest?
Garrett: Ich sage Dir ganz ehrlich: Ich finde Ruhm völlig uninteressant. Was einen im Leben wirklich interessieren sollte, ist, etwas zu finden, was einem Spaß macht. Dabei ist es egal, ob man das Talent dafür hat oder nicht. Ich finde, Talent verpflichtet nicht. Da bin ich vielleicht einer der wenigen, die das so sehen. Das Wichtigste ist es, etwas zu entdecken, was einem Bedeutung gibt. Ob man darin gut ist oder nicht, ist total egal.Ruhm ist völlig überbewertet. Gut, Fantasie ist auch wichtig. Aber es ist der falsche Ansatz und es schockiert mich immer ein wenig, wenn junge Menschen davon sprechen, einmal berühmt werden zu wollen. Das hat ja keine richtige Substanz. Was ist das? Ich glaube nicht, dass das Berühmtsein einen glücklich macht. Was wollen wir alle? Ein stückweit zufrieden und glücklich sein.
OP: Dir gelingt es, selbst Menschen für klassische Musik zu begeistern, die damit sonst nicht allzu viel anzufangen wissen: Liegt das an Deiner Anziehungskraft, Deinem Spiel - oder der gelungenen Komposition daraus?
Garrett: Ich hoffe und glaube, dass es an der Musik liegt. Klassische Musik ist ja erst über die Epochen zu klassischer Musik geworden. Der Mensch hat sich in den vergangenen 300 Jahren emotional ja nicht verändert. Die Technik um uns herum ist sicher anders, ist viel digitaler geworden. Man kann sich mittlerweile nicht mehr über die Straße bewegen, ohne dass irgendwer fotografiert oder Telefone abgehört werden. Aber was wir in Momenten der Freude oder in traurigen Situationen empfinden, ist gleich geblieben. Solche Emotionen festzuhalten, ist in der Musik das A und O. Das macht gute Musik aus. Und gute Musik ist zeitlos.
OP: Wer oder was hat bei Dir denn die Leidenschaft für die klassische Musik geweckt?
Garrett: Leidenschaft hat die Musik geweckt. Ich würde das nicht auf Klassik beschränken. Ich höre auch sehr viel andere Musik. Musik bietet wunderbare Möglichkeiten, als Zuhörer Gefühle zu erleben, mit verschiedenen Situationen im Leben zurechtzukommen, sich zu finden, nachzudenken und zu reflektieren. Und wenn Du auf der Bühne stehst oder zu Hause selbst Musik machst, dann ist das nichts anderes.
OP: Wir sind gespannt, wie spontan Du bist. Bitte ergänze für uns doch einmal folgende Halbsätze: Ein Tag ohne Musik ist für mich…
Garrett: …langweilig.
Ich verreise nie ohne…
…Unterwäsche. Ich weiß, das wolltest Du jetzt nicht hören.
Es bringt mich auf die Palme,
…wenn jemand unprofessionell ist und sich höher einschätzt, als er ist. Also, Arroganz.
Ich bringe andere auf die Palme,
…indem ich diesen Leuten aufzeige, wenn sie keinen guten Job machen. Da schließt sich dann der Kreis. Aber ich bin auch kritikfähig. Es ist mir ganz wichtig, Menschen um mich herum zu haben, die mir etwas sagen können - und das tun sie auch.
Ich bekomme Gänsehaut,
…wenn ich so viele Menschen im Kino sehe.
Die Zeit vergesse ich…
...(Pause) Mmmhh, gerade vergessen. Nein: Wenn ich arbeite. Und Spaß an der Arbeit habe.
Ich hätte gern die Gabe…
...geduldiger zu sein manchmal. Auch mit mir selber.
Ich habe schon immer…
…viele Fehler gemacht. So wie andere.
Ich habe noch nie…
…(lange Pause) Boahhh. Ich habe noch nie so viele Probleme gehabt, Fragen zu vervollständigen.
Отредактировано Elina (07.08.2018 13:19)
замутить Дэвиду какой-нибудь подарок в честь его визита в Россию)
ох ты блин...
ну ...цветы он кидает))) майки наши не носит)) остаются большие пушистые игрушки - медведЯ, зайцы, слоны, бегемоты, мышевидные грызуны, собачки и котики))
Отредактировано Melody (03.11.2013 10:02)
еще немного новых с официальной страницы:
https://www.facebook.com/media/set/?set … amp;type=1
От админа: здесь представлены фото с премьер фильма в Ганновере, Брауншвейге, Марбурге, Зульцбахе, Маннхайме.
Отредактировано Лёна (07.05.2018 20:35)
Вы здесь » DAVID GARRETT RUSSIAN FORUM » Фильм "Паганини: скрипач дьявола" » Обсуждение фильма "Дьявольский скрипач"/ часть 2